Unser
Büro

LSA+ ARCHITEKTEN

Seit 2001 befindet sich unser Architekturbüro im Alten Bahnhof in Fröndenberg- Langschede. Wir haben das denkmalgeschützte und eingefallene ehemalige Bahnhofs- und Wohngebäude denkmalgerecht saniert und zu einem Bürogebäude mit vier Nutzungseinheiten umgebaut. Besonders die neue Erschließung über das Glastreppenhaus in der Gebäudemitte war genehmigungstechnisch eine große Herausforderung und bildet heute das Highlight des Gebäudes.

Langjährige Erfahrung trifft Innovation

Das ARCHITEKTURBÜRO FRANK LÜTKEFENT berät und begleitet seit 1995 seine Bauherren. Nach über 25 Jahren erfolgreicher Projektarbeit ist seit dem 01.07.2021 das bestehende Architekturbüro in eine neue Gesellschaft, die LSA+ LÜTKEFENT SCHMID ARCHITEKTEN PartGmbB, übergegangen. Da wir unsere gemeinsame Arbeit schon seit 20 Jahren schätzen, freuen wir uns nun unsere Kreativität und neuen Ideen gemeinsam in den unterschiedlichsten Projekten umsetzen zu können.

Bauherren

Private Bauherren, öffentliche Auftraggeber sowie Geschäfts- und Gerwerbekunden



Gründung

Gründung ARCHITEKTURBÜRO 

FRANK LÜTKEFENT 01.05.1995 – 

LSA+ LÜTKEFENT SCHMID ARCHITEKTEN PartGmbB 01.07.2021

Abgeschlossene Projekte

rd. 690




Frank Lütkefent

Dipl.-Ing (FH) Architekt AKNW

Ich bin seit 1995 mit meinem Architekturbüro Frank Lütkefent in Fröndenberg aktiv. In diesen 25 Jahren blicke ich auf vielseitige und spannende Projekte zurück. Ich freue mich auf Ihre Herausforderung.

Spezialist:

  • Entwurf
  • Bauleitplanung
  • Energieberatung 

Tel: 02378 - 910031

Mail: f.luetkefent@LSAP-ARCHITEKTEN.de

Marc Schmid

Dipl.-Ing (FH) Architekt AKNW

Seit 2008 arbeite ich im Bereich der Generalplanung und des Projektmanagements in vielfältigsten Projekten. Hierbei lege ich einen besonderen Wert auf das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Bauherren, Kostentransparenz und individuellen Lösungen für Ihr Bauvorhaben.

Spezialist:

  • Generalplanung
  • Projektentwicklung
  • Kostenmanagement
  • Projektmanagement

Tel: 02378-910033

Mail: m.schmid@LSAP-ARCHITEKTEN.de

Mitgliedschaften
Unser Architekturbüro ist in einigen Verbänden organisiert und Mitglied.

Nehmen Sie
Kontakt auf

LSA+ LÜTKEFENT SCHMID
ARCHITEKTEN PartGmbB
Bahnhofsallee 1
58730 Fröndenberg/Ruhr
Tel.: 02378-910032
Mail: info@LSAP-ARCHITEKTEN.de